Erweiterte Suche
Registrierte Benutzer
Benutzername:

Passwort:

Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?

» Password vergessen
» Registrierung
 
Zufallsbild

2014 Weihnachtsmarkt Motzen_10
2014 Weihnachtsmarkt Motzen_10
Kommentare: 0
osate


Stranduhr
Stranduhr

            

Stranduhr
Beschreibung: Am Sandstrand auf dem Darß
Schlüsselwörter: Strand Sand Löcher Darß Erosion
Datum: 25.03.2010 02:17
Hits: 706
Downloads: 0
Bewertung: 0.00 (0 Stimme(n))
Dateigröße: 808.9 KB
Hinzugefügt von: Karin Kostmann

IPTC Info
Stichworte: Bodden, Born, Dar§, Dar§er Ort, Leuchtturm, Meklemburg Vorpommern, Natur, Naturschutzgebiet, Prereow, Salzwiesen, Strand, Sundische Wiesen, Urwald, Wiek
Name des Autors: Karin Kostmann
Copyright-Vermerk: Karin Kostmann

EXIF Info
Hersteller: Canon
Modell: Canon EOS 350D DIGITAL
Belichtungszeit: 1/250 sec(s)
Blende: F/3.2
ISO-Zahl: 200
Aufnahmedatum: 29.10.2008 15:01:51
Brennweite: 50mm

Autor: Kommentar:
Udo Altmannshofer
Administrator

Registriert seit: 01.03.2010
Kommentare: 158
Der Name ist Programm

Sanduhr ein passender Titel!

Sand und Erosion, eine von der Zeit getragene Kombination, womit die Bildaussage treffend formuliert ist.

Allerdings mit der Schärfe tu ich mich bei diesem Motiv etwas schwer. Das Auge sucht und findet irgendwie keinen festen Punkt um zur Ruhe zu kommen.

LG Udo
28.03.2010 22:47 Offline Udo Altmannshofer
Udo Altmannshofer
Administrator

Registriert seit: 01.03.2010
Kommentare: 158
Der Abstand machts

Ich habe gerade festgestellt, dass das Motiv ganz anders wirkt, wenn man nicht zu nah vorm Monitor, und somit zum Motiv, sitzt.

Die Schärfentiefeverteilung wirkt ganz anders und das Auge erfasst einen Bereich in dem es verweilen kann.

Gruß Udo
28.03.2010 22:55 Offline Udo Altmannshofer



Vorheriges Bild:
   Gerippe  
 Nächstes Bild:
Schach-Matt   

 

RSS Feed: Stranduhr (Kommentare)