Erweiterte Suche
Registrierte Benutzer
Benutzername:

Passwort:

Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?

» Password vergessen
» Registrierung
 
Zufallsbild

Bilderausstellung Rathaus Lemwerder
Bilderausstellung Rathaus Lemwerder
Kommentare: 0
Dieter Jelting


neugierig
neugierig

            

neugierig
Beschreibung: Mein Pfingsthighlight …wollte im Hasbruch eigentlich nur Kleinholz in Szene setzen von dem momentan im jede Menge am Wegesrand rumliegt…16ner Weitwinkel und ganz in Ruhe den Haufen Holz begutachten…und dann Rascheln…Familie Mader setzt sich in Szene…bei mir nur noch Aufregung…bleib ruhig…kann ich nicht…wie komme ich an mein Tele…jetzt würde eine längere Story peinlicher Reaktionen meinerseits folgen, ist aber eher was für ein Klönabend ;-)…drei brauchbare Fotos hat dieser neugierige junger Mader aber denn doch noch zugelassen und dafür bin ich ihn sehr dankbar…
Schlüsselwörter: Tiere im Wald, Hasbruch, Mader, Jungtier
Datum: 13.06.2011 18:35
Hits: 581
Downloads: 0
Bewertung: 0.00 (0 Stimme(n))
Dateigröße: 125.1 KB
Hinzugefügt von: osate

EXIF Info
Hersteller: Canon
Modell: Canon EOS 7D
Belichtungszeit: 1/160 sec(s)
Blende: F/5.6
ISO-Zahl: 2500
Aufnahmedatum: 11.06.2011 15:22:19
Brennweite: 400mm

Autor: Kommentar:
Jens Harms
Administrator

Registriert seit: 27.02.2010
Kommentare: 27
Neugierig

Den kleinen Freund hast Du aber sehr gut abgelichtet. Ich hätte wahrscheinlich vor Aufregung nicht den Auslöseknopf gefunden. Deine Ruhe hat hier zu einem beeindruckenden Foto geführt. Mein Kompliment.
13.06.2011 21:20 Offline Jens Harms
SvenP
Member

Registriert seit: 01.03.2010
Kommentare: 71
Unscharf

Sorry, der kleine ist doch scharf ;-)
20.06.2011 22:12 Offline SvenP rael32 at arcor.de http://www.spfoto.de



Vorheriges Bild:
   verspielt  
 Nächstes Bild:
Huflattich   

 

RSS Feed: neugierig (Kommentare)