Erweiterte Suche
Registrierte Benutzer
Benutzername:

Passwort:

Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?

» Password vergessen
» Registrierung
 
Zufallsbild

Ro-man-tik
Ro-man-tik
Kommentare: 0
jürgen


Bullshit
Bullshit

            

Bullshit
Beschreibung:  
Schlüsselwörter: Landschaft, Wasser, Müll, Weser, Strand
Datum: 20.11.2011 18:26
Hits: 642
Downloads: 0
Bewertung: 0.00 (0 Stimme(n))
Dateigröße: 131.4 KB
Hinzugefügt von: osate

EXIF Info
Hersteller: Canon
Modell: Canon EOS 7D
Aufnahmedatum: 19.04.2011 11:33:29
Belichtungszeit: 1/640 sec(s)
Blende: F/5.6
ISO-Zahl: 100
Brennweite: 170mm

Autor: Kommentar:
Karin Kostmann
Administrator

Registriert seit: 02.03.2010
Kommentare: 132
Extra beleuchtet...??

Oder ist es wirklich ein Sonnenstrahl? Egal, schön, wie der Hintergrund weggedimmt ist, wobei man noch die Landschaft gut erkennen kann, die ja wichtig für die Bildaussage ist. Mir gefallen die neonroten Lichter (Bojen) sehr gut, die die Dramatik untermalen. Ich habe den Eindruck, dass das Bild etwas nach links kippt, mag aber auch täuschen, wenn die Wasserlinie nicht parallel zum Betrachter verläuft. Gefällt mir.
25.11.2011 18:37 Offline Karin Kostmann http://www.kostmann.de



Vorheriges Bild:
   Rundtour  
 Nächstes Bild:
the time goes by   

 

RSS Feed: Bullshit (Kommentare)