Erweiterte Suche
Registrierte Benutzer
Benutzername:

Passwort:

Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?

» Password vergessen
» Registrierung
 
Zufallsbild

am Limit
am Limit
Kommentare: 0
osate


Sandkontraste
Sandkontraste

            

Sandkontraste
Beschreibung: Perspektiv
Schlüsselwörter: Sand, Strand, Schwarz-Weiß, Struktur, Wellen, Wasser
Datum: 06.12.2011 01:17
Hits: 585
Downloads: 0
Bewertung: 0.00 (0 Stimme(n))
Dateigröße: 901.9 KB
Hinzugefügt von: Karin Kostmann

Autor: Kommentar:
Udo Altmannshofer
Administrator

Registriert seit: 01.03.2010
Kommentare: 158
Strandspaziergang

Auch hier kommt die diagonale Linienführung zu Bildgestaltung zum Einsatz.

Die Fussspuren im Sand stören ein wenig den naturbetonten Ausdruck der Aufnahme.

Wären die Fussspuren aber am rechten Bildrand nicht angeschnitten worden, würden sie als gestalterisches Mittel den Betrachter zu einem Strandspaziergang einladen und ihn ins Bild hineinführen.

Hast Du noch die Möglichkeit, bei den Wellen aus den weißen Bereichen noch etwas mehr Struktur herauszuarbeiten?
13.12.2011 10:54 Offline Udo Altmannshofer
Karin Kostmann
Administrator

Registriert seit: 02.03.2010
Kommentare: 132
Lichter reduziert

Hi Udo, danke für deine Anmerkung und den Tipp mit den Lichtern. Ich wollte den Kontrast so stark wie möglich haben und habe deswegen wohl nicht beachtet, dass die Lichter ausbrechen. Da war natürlich noch viel drin. Ich denke der Kontrast kommt jetzt auch noch stark genug durch. LG Karin
13.12.2011 11:51 Offline Karin Kostmann http://www.kostmann.de



Vorheriges Bild:
   Sandlinien  
 Nächstes Bild:
Sand   

 

RSS Feed: Sandkontraste (Kommentare)