Erweiterte Suche
Registrierte Benutzer
Benutzername:

Passwort:

Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?

» Password vergessen
» Registrierung
 
Zufallsbild

Karin
Karin

Karin Kostmann


Fellumhang mit Guckloch
Fellumhang mit Guckloch

            

Fellumhang mit Guckloch
Beschreibung: Schmetterlinge in der Botanica
Schlüsselwörter: Botanica, Schmetterling, farbenfroh, Bremen, Fellflügel
Datum: 27.02.2012 01:18
Hits: 739
Downloads: 0
Bewertung: 0.00 (0 Stimme(n))
Dateigröße: 667.9 KB
Hinzugefügt von: Karin Kostmann

IPTC Info
Erstellt am: 25.02.2012
Copyright-Vermerk: Karin Kostmann
Objektbeschreibung: OLYMPUS DIGITAL CAMERA

EXIF Info
Hersteller: OLYMPUS IMAGING CORP.
Modell: E-P2
Belichtungszeit: 1/13 sec(s)
Blende: F/9
ISO-Zahl: 200
Aufnahmedatum: 25.02.2012 18:18:02
Brennweite: 200mm

Autor: Kommentar:
Udo Altmannshofer
Administrator

Registriert seit: 01.03.2010
Kommentare: 158
Komposition Top

Struktur im doppelten Sinne, zum einen die Strukturen des Falters und zum anderen die Strukturen des Netzes. Auch der Farbkontrast gefällt mir sehr gut.
Für meinen Geschmack empfinde ich aber die Vignettierung der Ecken ein wenig zu dunkel.

Der Schärfepunkt hätte auch noch ein bisschen näher liegen dürfen, damit die feinen Strukturen des Falters (Kopf) scharf dargestellt werden, ggfs. handelt es sich hierbei um eine leichte Bewegungsunschärfe des Falters. Eventuell hilft es in LR den Mikrokontrast oder den Schärferegler noch etwas zu erhöhen um die Strukturen weiter herauszuarbeiten.

Insgesamt aber eine stimmige und gelungene Aufnahme.
27.02.2012 14:31 Offline Udo Altmannshofer



Vorheriges Bild:
   Buchenblatt...?  
 Nächstes Bild:
Vogelschiss-Tarnung   

 

RSS Feed: Fellumhang mit Guckloch (Kommentare)