Erweiterte Suche
Registrierte Benutzer
Benutzername:

Passwort:

Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?

» Password vergessen
» Registrierung
 
Zufallsbild

Einer setzt sich an die Spitze
Einer setzt sich an die Spitze
Kommentare: 0
Karin Kostmann


Island Fotobuch online
Island Fotobuch online

            

Island Fotobuch online
Beschreibung: 15-tägige Islandreise im Juni 2012
Schlüsselwörter: Island, Vulkaninsel, Lavagestein, Nordatlantik, 2012, Fotobuch
Datum: 19.08.2012 19:27
Hits: 661
Downloads: 0
Bewertung: 0.00 (0 Stimme(n))
Dateigröße: 92.2 KB
Hinzugefügt von: Karin Kostmann

Autor: Kommentar:
Karin Kostmann
Administrator

Registriert seit: 02.03.2010
Kommentare: 132
Bitte ansehen!!!

Wer gern einen Blick ins Fotobuch werfen möchte, der kann dies über folgenden Link tun: http://issuu.com/karinzita3/docs/island_2012?mode=window&viewMode=doublePage
19.08.2012 19:29 Offline Karin Kostmann http://www.kostmann.de
Udo Altmannshofer
Administrator

Registriert seit: 01.03.2010
Kommentare: 158
Gratulation

Hallo Karin,
ein wunderbar gestaltetes Fotobuch!

Ich habe viele mir bekannte Orte wieder erkannt und es gefällt mir, diese einfach mal mit anderen Fotograf(inn)en-Augen betrachten zu können.


Dein Versprechen nehme ich Dir gerne ab, das Du Island garantiert nochmal besuchen wirst.
Du bist jetzt ebenfalls mit dem Island-Virus infiziert, den wird man auch nicht wieder so einfach los ;-)

Kannst Du das Fotobuch am kommenden Gruppenabend mitbringen?

Auf jedem Fall schon mal Gratulation zum gelungen Fotobuch, ich habe die ganze Arbeit ja noch vor mir.

LG Udo
20.08.2012 23:16 Offline Udo Altmannshofer
Dieter Jelting
Administrator

Registriert seit: 30.11.2011
Kommentare: 37
schließe mich an

wirklich äußerst professionell !
LG Dieter
21.08.2012 14:16 Offline Dieter Jelting
osate
Administrator

Registriert seit: 28.02.2010
Kommentare: 120
Beeindruckend...

…und ich finde in der Tat dass das Fotobuch dir bestens gelungen ist, es ist einfach gekonnt gestaltet und zeigt Island in einer Art dass auch ein nicht ortskundiger etwas von der Magie Islands verspüren mag und Sehnsucht nach Ferne bemerken muss. Schade dass in dem Fotobuch wohl noch nicht alle Seiten angezeigt werden, aber es macht Appetit auf viel mehr und auf das Original ich bin ich jetzt richtig gespannt.

LG Hermann
21.08.2012 15:17 Offline osate
Karin Kostmann
Administrator

Registriert seit: 02.03.2010
Kommentare: 132
Wieso zeigen nicht alle Seiten an??

Vielen Dank allen für euer Lob. Ich bringe das Original am Montag mit.

@Hermann: wieso zeigen nicht alle Seiten an?? Bei mir gibt es da kein Problem. Haben das andere auch?? Komisch, das.

Liebe Grüßies
Karin
24.08.2012 18:40 Offline Karin Kostmann http://www.kostmann.de
Udo Altmannshofer
Administrator

Registriert seit: 01.03.2010
Kommentare: 158
Ich kann alle Seiten sehen!

funktioniert einwandfrei
25.08.2012 00:03 Offline Udo Altmannshofer
osate
Administrator

Registriert seit: 28.02.2010
Kommentare: 120
Ich kann jetzt auch alle Seiten sehen...

Entschuldigung, hätte mein Kommentar aktualisieren müssen, die ersten Male konnte ich nur ca. die ersten 40 Seiten betrachten, jetzt klappt das aber einwandfrei und das Fotobuch in seiner Gesamtheit ist dir absolut toll gelungen…beeindruckend sowie beachtlich fachfraulich gekonnt.
26.08.2012 20:43 Offline osate



Vorheriges Bild:
   Zwischen den Schauern hat's wenig geregnet.  
 Nächstes Bild:
Kniefall   

 

RSS Feed: Island Fotobuch online (Kommentare)