Erweiterte Suche
Registrierte Benutzer
Benutzername:

Passwort:

Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?

» Password vergessen
» Registrierung
 
Zufallsbild

Platz 3 - Ich kann auch anders…
Platz 3 - Ich kann auch anders…
Kommentare: 0
osate


Eckwarderhörne
Eckwarderhörne

            

Eckwarderhörne
Beschreibung:  
Schlüsselwörter:  
Datum: 22.02.2014 19:44
Hits: 354
Downloads: 0
Bewertung: 0.00 (0 Stimme(n))
Dateigröße: 200.5 KB
Hinzugefügt von: Dieter Jelting

IPTC Info
Erstellt am: 16.11.2013
Name des Autors: Jelting
Copyright-Vermerk: D.J.

EXIF Info
Hersteller: Canon
Modell: Canon EOS 7D
Belichtungszeit: 30 sec(s)
Blende: F/7.1
ISO-Zahl: 100
Aufnahmedatum: 16.11.2013 09:25:06
Brennweite: 24mm

Autor: Kommentar:
Udo Altmannshofer
Administrator

Registriert seit: 01.03.2010
Kommentare: 158
Minimalismus

Gefällt mir, sehr minimalistisch gehalten, hat für mich ein bisschen was von Feng Shui ;-)

Allerdings habe ich zwei Kritikpunkte.

Ersten, haben die Brückenelemente einen sehr starken Heiligenschein, möglicherweise hast Du bei der Bearbeitung den Mikrokontrast erhöht bzw die Tiefen aufgehellt.

Zweitens, der Standort der Aufnahme, da der obere Abschluss der Brückenelemente fasst deckungsgleich mit dem Horizont ist. Da wäre ein tieferer Standpunkt für die Aufnahme von Vorteil gewesen. Aber wie so oft im Leben hattest du wahrscheinlich keine Chance den Standort entscheidend zu verändern.

LG Udo
23.02.2014 08:24 Offline Udo Altmannshofer
Dieter Jelting
Administrator

Registriert seit: 30.11.2011
Kommentare: 37
hallo Udo !

Du kennst ja das Original an meiner Zimmerwand.Da gibts den Schein in "bunt". Irgendwie bekomme ich es nicht weg.
Standort: Wenn tiefer, dann mehr als 24 mm !!
Das war mein Problem. Spare auf ein 10-20 mm. Wenn da, gleich wieder hin und nochmals probiert! :-)
24.02.2014 14:07 Offline Dieter Jelting



Vorheriges Bild:
   unterwegs mit den DEICHFOTOGRAFEN  
 Nächstes Bild:
Rathaus Lemwerder Austellungseröffnung   

 

RSS Feed: Eckwarderhörne (Kommentare)