Erweiterte Suche
Registrierte Benutzer
Benutzername:

Passwort:

Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?

» Password vergessen
» Registrierung
 
Zufallsbild

Kiefernwald
Kiefernwald
Kommentare: 0
Udo Altmannshofer


Wildschweine...
Wildschweine...

            

Wildschweine...
Beschreibung: ... bringen unsere Geschichte wieder zu Tage. Porzellanreste einer Wehrmachtsküche irgendwo im Wald bei Lübberstedt.
Oly e-500 mit 1,7/50mm
Schlüsselwörter:  
Datum: 25.09.2010 10:57
Hits: 542
Downloads: 0
Bewertung: 0.00 (0 Stimme(n))
Dateigröße: 499.3 KB
Hinzugefügt von: Stefan

EXIF Info
Hersteller: OLYMPUS IMAGING CORP.
Modell: Olympus E-500
Belichtungszeit: 1/320 sec(s)
Blende: F/0
ISO-Zahl: 100
Aufnahmedatum: 00.00.0000 00:00:00
Brennweite: 0mm

Autor: Kommentar:
osate
Administrator

Registriert seit: 28.02.2010
Kommentare: 120
Kaum zu glauben...

... nach über 60 Jahren, ein paar Scherben die Geschichte erzählen, bei diesem Anblick muss man sich ja zwangläufig Gedanken machen und ich glaube (fast) ein Jeder wird sich hier genötigt fühlen nach seiner individuellen Einstellung eine Version zu gestalten, von daher ein spannendes Motiv, das meiner Meinung nach etwas mehr gestalterische Raffinesse vertragen hätte, aber das ist natürlich schwer einzuschätzen aus der Distanz vorm Monitor.
26.09.2010 14:49 Offline osate
Stefan
Member

Registriert seit: 07.09.2010
Kommentare: 57
-

Das mit dem Gestalten hatte ich auch erst überlegt, hbe es dann aber aus dem, von Dir genannten Grunde verworfen. Nicht mal an Farben etc habe ich groß gedreht. Man hätte es mit jeder Handykamera machen können und es würde immer funktionieren.

Gruß

Stefan
26.09.2010 20:46 Offline Stefan



Vorheriges Bild:
   am Wegesrand  
 Nächstes Bild:
Leuchten 2   

 

RSS Feed: Wildschweine... (Kommentare)