Erweiterte Suche
Registrierte Benutzer
Benutzername:

Passwort:

Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?

» Password vergessen
» Registrierung
 
Zufallsbild

droben
droben
Kommentare: 0
osate


Autofahrer-Mutprobe
Autofahrer-Mutprobe

            

Autofahrer-Mutprobe
Beschreibung: Die ultimative Autofahrer-Mutprobe führt in meiner Heimat Ostfriesland nahe Leer (genauer Amdorf) über die Leda.
Innen ist die Brücke tatsächlich nur 2 m breit. Da heißt es Spiegel einklappen und durch.
Habt bitte ein Nachsehen, ich hatte nur 3 sec. für das Bild.
Schlüsselwörter: Ostfriesland, Leer, Leda, Brücke, Autofahrer Mutprobe.
Datum: 22.10.2010 20:48
Hits: 692
Downloads: 0
Bewertung: 0.00 (0 Stimme(n))
Dateigröße: 142.4 KB
Hinzugefügt von: Wilfried Schmid

EXIF Info
Hersteller: Canon
Modell: Canon EOS 400D DIGITAL
Belichtungszeit: 1/250 sec(s)
Blende: F/8
ISO-Zahl: 100
Aufnahmedatum: 25.12.2008 14:50:12
Brennweite: 23mm

Autor: Kommentar:
BlexAngelique
Administrator

Registriert seit: 28.02.2010
Kommentare: 61
Für meinen Smarty kein Problem

Netter Bildaufbau !
25.10.2010 08:40 Offline BlexAngelique
SvenP
Member

Registriert seit: 01.03.2010
Kommentare: 71
Location

faszinierende Örtlichkeit.
25.10.2010 12:34 Offline SvenP rael32 at arcor.de http://www.spfoto.de
Wilfried Schmid
Administrator

Registriert seit: 18.10.2010
Kommentare: 12
besser geht immer

... oder fast immer.
Deshalb bin ich ja jetzt auch bei Euch. Immer drauf, ich vertrage da viel Kritik, denn ich will ja was dabei lernen und es auch besser machen. Bis jetzt habe ich ja einfach nur "geknipst", sag ich mal. Ab jetzt wird (hoffentlich) fotografiert.
Die genannten Ideen und Anregungen sind schon mal super! Klar, ein toller Platz für einen Workshop. Ihr müsstet aber mal ebend 120 km fahren, um von Bardenfleth an den Punkt zu gelangen, wo ich das fotografiert habe.
28.10.2010 19:41 Offline Wilfried Schmid



Vorheriges Bild:
   Grand Canyon  
 Nächstes Bild:
Schwindelig   

 

RSS Feed: Autofahrer-Mutprobe (Kommentare)